fbpx

🆕 RESWITCH meets kicker! ⚽️

🆕 RESWITCH meets kicker! ⚽️

🆕 <strong>RESWITCH meets kicker! </strong><strong>⚽️</strong>

Wir haben tolle Neuigkeiten! 

Wir freuen uns mit dem kicker einen neuen Partner gewonnen zu haben

Der kicker wird in Zukunft nicht nur regelmäßig in seinem Sportmagazin und online über uns berichten, sondern euch auch Übungen und Tipps für das kognitive Training an die Hand geben. Es kommt das zusammen was einfach zusammengehört. Theorie und Praxis vereint mit spannenden Tipps, Tricks und Hacks, welche dir bei deiner Arbeit als Trainer, weiterhelfen. 

Ein Bild, das Person, draußen, Sport, Sportwettkampf enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Unter folgendem Link gelangst ersten RESWITCH-Artikel im kickerhttps://www.kicker.de/fix-fertig-895311/artikel

Auch das Design unserer Leibchen haben wir optimiert wodurch sie jetzt noch besser für das Auge zu erkennen sind.

Gerne würden wir dich und deine Expertise im Rahmen der Partnerschaft mit ins Boot holen. Du hast eine coole RESWITCH-Trainingsform, welche du gerne mit anderen Trainern teilen möchtest? Dann sende uns diese zu und vielleicht findest du deine Trainingsform dann bald als „Übung des Monats“ im kicker oder bei uns auf der Homepage. 

So geht’s:  

  1. Erstelle deine Übung im RESWITCH-Grafiktool von „easy2coach“ 🡪 https://tactics.easy2coach.net/image-tool
  2. Lade die Übung herunter oder mache einen Screenshot
  3. Sende uns deine Lieblingsübung an info@reswitch.de
  4. Optional: Erkläre die Trainingsform in einem kurzen Videobeitrag. 
Ein Bild, das Gras, Fußball, Person, spielend enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Gerne kannst du die Übung auch vorher direkt mit deiner Mannschaft nochmal ausprobieren, abfilmen und selbst bei Facebook / Instagram hochladen oder uns zusenden und wir teilen diese dann über unsere Kanäle. Verwende jetzt bei deinen Posts #reswitch und #createspecialplayers, damit die #reswitchcommunity deine Posts künftig findet und sich von deinen Beiträgen inspirieren lassen kann. In folgendem Video findest du nochmal erste Eindrücke vom Training mit den neuen Leibchen.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Rückrunde und freuen uns dich vielleicht bald im Interview genauer kennenzulernen. Sportliche Grüße,
Dein RESWITCH-Team

Tammo Neubauer

Seit seinem 14 Lebensjahr steht Tammo schon als Trainer auf dem Platz. Dabei hat er immer darauf geachtet sich stets weiterzubilden. Mit seinem Gründergeist den er nun mit RESWITCH erstmals auslebt möchte er Trainern helfen kognitive Fähigkeiten spielnah zu trainieren.