fbpx

Die Profis vom 1. FC Nürnberg trainieren ab sofort mit RESWITCH!

Die Profis vom 1. FC Nürnberg trainieren ab sofort mit RESWITCH!

Die Profis vom 1. FC Nürnberg trainieren ab sofort mit RESWITCH!

In der vergangenen Woche waren wir mit dem 1. FC Nürnberg im Trainingslager in Maria Alm, Österreich. Die Mannschaft, um Cheftrainer Damir Canadi, bereitete sich dort unter besten Bedingungen auf die neue Saison vor, die am 27.07.2019 gegen Dynamo Dresden eröffnet wird.

Trainingsinhalte waren neben dem Taktiktraining auch eine RESWITCH Trainingseinheit. So hatte Tammo die Möglichkeit die Trainer und Spieler mit den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten vertraut zu machen und in kleinen Spielformen die Wahrnehmungs- und Handlungsschnelligkeit zu trainieren.

Nach positiven Rückmeldungen von Spielern und Trainerteam wird RESWITCH nun zukünftig in den Trainingsbetrieb eingebaut. Das gesamte RESWITCH-Team wünscht euch viel Erfolg in der neuen Saison!

Tammo Neubauer

Seit seinem 14 Lebensjahr steht Tammo schon als Trainer auf dem Platz. Dabei hat er immer darauf geachtet sich stets weiterzubilden. Mit seinem Gründergeist den er nun mit RESWITCH erstmals auslebt möchte er Trainern helfen kognitive Fähigkeiten spielnah zu trainieren.

× Kann ich Dir helfen?