fbpx

Archives November 2018

Training beim FC Deisenhofen

Training beim FC Deisenhofen

Viele Grüße vom FC Deisenhofen. Wir haben beim Test-Training mit der U12 neue Erfahrungen und Erkenntnisse gesammelt, mit denen wir die RESWITCH Übungen, Leibchen und Tormarkierungen verbessern können. Ein Beispiel: Zusätzlich zum akustischen Signal „Switch Farbe“, „Switch Symbol“ oder „Switch Zahl“ kann der Trainer auch entsprechende Karten oder Tafeln in die Luft halten, die den Wechsel anzeigen. Danke für den Tipp und danke für ein spannendes Training!

Weiterlesen

Der Trainer als Influencer

Der Trainer als Influencer

Kennen Sie einen Influencer? Klar, vermutlich sogar mehrere oder? 😊 Influencer haben in den sozialen Netzwerken viele Follower, die daran interessiert sind, was sie für Bilder, Videos oder Meinungen posten. 1.000, 10.000, 100.000 oder noch mehr Jugendliche, junge Erwachsene, teilweise Kinder. Die Influencer haben, so sagt es schon ihr Name, einen Einfluss auf das Verhalten ihrer Zielgruppe, denn diese wollen ihren Vorbildern nacheifern.

Weiterlesen